Contact us

Sankt-Heinricher-Straße 111

82402 Seeshaupt

am Starnberger See

Telefon +49 8801 789

info@thestarnbergsee.de

reservierung@thestarnbergsee.de

 

Newsletter

Erhalten Sie die neusten Nachrichten und Angebote.

© 2019 The Starnbergsee Hideaway

ÜBER UNS 

Why we do what we do . . .

Welcome to The Starnbergsee!

Als Gartenliebhaber und Projektentwickler

fühlte sich dieses Stück Erde vom ersten Tag an,

wie der Garten Eden.

Mit dem Bau des Hotels war es mein Ziel,

eine Oase der Ruhe für Gäste und Freunde

zu schaffen. Jedes Ausstattungsdetail

wurde mit viel Bedacht ausgewählt.

Bei der Wahl der Suiten Themen haben wir uns für Persönlichkeiten entschieden, welche alle einen großen Bezug zur Natur und zum Gärtnern hatten.

Auch hier werden Erinnerungsstücke ergänzt

und alles wächst und entwickelt sich täglich weiter.

 Simply enjoy!

 

Familie Lars Kaiser

Die 5-Seenlandschaft Entdecken

Herzlich Willkommen in Deinem Hideaway!

Unser Ziel ist es, daß Du Dich bei uns rundum wohlfühlst 

und vom Alltag abschalten kannst. Für manchen mag das "Verstecken" bedeuten - auch mal unerreichbar sein.

Als ein kleines Hotel optimieren wir uns ständig 

nach dem Motto "perfectly imperfect".

Die liegende "8" ist bei uns allgegenwärtig. 

Sie steht für die ACHTsamkeit, welche wir leben:

als Team, mit Gästen, mit Angeboten, mit der Natur.

Im Folgenden haben wir Tipps über die Region gesammelt, die Dir helfen sollen,

einen ganz besonderen Aufenthalt zu erleben.

Das Team vom

THE STARNBERGSEE Hideaway

PS: Online sprechen wir Dich mit einem respektvollen "Du" an. Im Hotel "Siezen" wir Dich gerne.

Our green Book A-Z

Hier findest Du alles, was wir Dir im Hotel anbieten.

Zum Vorfreuen oder zum Einlesen

bei einem Glas Rosé in der Lounge ...

Gäste Stimmen

„Ein wunderbares Kleinod am See direkt gelegen, herangespült wie aus anderer Zeit haben wir uns rundum wohl gefühlt. Selten eine so geschmackvolle Ausstattung gesehen, es stimmt jedes Detail.

Grossartiges Frühstücksbuffet, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.“

Ilona 1971

 

"Gemeinsam mit meinen Hunden bin ich schon viel gereist. Selten haben wir uns so willkommen gefühlt. Die Osterseen Wanderung haben wir 2x gemacht und jeden Morgen führte der Gassigang zum romantischen Mühlensee gegenüber vom Hotel. Danke - wir kommen bald wieder!

PS: toller Barkeeper :) " Sarahfundus8668

Wir haben ein Hotel gesucht, in welchem wir unser Hochzeitsfest

ein ganzes Wochenende lang feiern können. Vom Apero auf der Skyterrasse, 

unsere Trauung in der Barockkirche, Empfang im Garten und abends das köstliche Menü... Alles war perfekt - wir fühlten uns wie im Märchen.

Miriam und Linus van der Meurer​

Villa La Chêneraie

Direkt an der Côte d'Azur, in St. Raphael zwischen St. Tropez und Cannes, ist die Villa La Chêneraie

mit 10 Hotelzimmern gelegen.

In der 1896 im Belle Epoque Stil

von der Champagner Familie Heidsieck

erbauten Villa erwartet Sie neben viel Sonnenschein

(St. Raphael hat mit die meisten Sonnenstunden der Region) eine malerische Gartenanlage mit Pool und weiten Blicken in Richtung Meer.