Heiraten & Lucky sein ... Im The STARNBERGSEE Hideaway!

Aktualisiert: 30. Okt.



Als Melanie und Cyrill mich (Anmerkung der Red.: Hochzeitsfotografin Katrin Kind) kontaktierten, erzählten sie mir von den Plänen ihrer Hochzeit im The STARNBERGSEE Hideaway. Erst einmal folgten ein paar Monate der Ungewissheit ob der Termin und alles klappt. Die Wartezeit wurde schließlich belohnt.


Diese Hochzeitslocation hatte ich ja bereits vor einiger Zeit empfohlen. Das STARNBERGSEE Hideaway ist wirklich ein wundervolles Anwesen im Süden des Starnberger Sees. Für ihren großen Tag reiste mein #katrinkindcouple extra aus der Schweiz an. Ende August hatte der Sommer jedoch leider kurzfristig Pause…13 Grad und immer wieder Regen.






Also machte ich mich mit Regenschirmen und Rollkragenpullover auf den Weg zum Getting Ready von Melanie.


Einer meiner Lieblingsmomente war, als Melanies Papa seine Tochter zum ersten Mal als Braut sehen durfte. Wie er über beide Ohren gestrahlt hat, war einfach so schön!