Heiraten & Lucky sein ... Im The STARNBERGSEE Hideaway!



Als Melanie und Cyrill mich (Anmerkung der Red.: Hochzeitsfotografin Katrin Kind) kontaktierten, erzählten sie mir von den Plänen ihrer Hochzeit im The STARNBERGSEE Hideaway. Erst einmal folgten ein paar Monate der Ungewissheit ob der Termin und alles klappt. Die Wartezeit wurde schließlich belohnt.


Diese Hochzeitslocation hatte ich ja bereits vor einiger Zeit empfohlen. Das STARNBERGSEE Hideaway ist wirklich ein wundervolles Anwesen im Süden des Starnberger Sees. Für ihren großen Tag reiste mein #katrinkindcouple extra aus der Schweiz an. Ende August hatte der Sommer jedoch leider kurzfristig Pause…13 Grad und immer wieder Regen.






Also machte ich mich mit Regenschirmen und Rollkragenpullover auf den Weg zum Getting Ready von Melanie.


Einer meiner Lieblingsmomente war, als Melanies Papa seine Tochter zum ersten Mal als Braut sehen durfte. Wie er über beide Ohren gestrahlt hat, war einfach so schön!













Da Cyrill sich nur eine Etage über der Braut vorbereitete, durfte ich bei ihm ebenfalls die letzten Handgriffe festhalten. Als Überraschung hatte Melanie sogar noch einen kleinen Liebesbrief für Cyrill vorbereitet.








Freie Trauung am Starnberger See


Pünktlich zum Beginn der Zeremonie kam tatsächlich die Sonne heraus. Großes Aufatmen, die Freie Trauung konnte draußen mit Blick auf die Traumkulisse des Starnberger Sees stattfinden. Cyrill war sichtlich ergriffen, als Melanie von ihrem Papa zur Trauung geführt wurde. Die Zeremonie hielt ein Freund der Familie. Die Rede war so herzlich, lustig, emotional und natürlich auf Schweizerdeutsch. Ich mag diese Sprache ja sehr, sie klingt einfach toll!


Nach der Trauung folgte die sehr emotionale Gratulation und (wie die Schweizer sagen) der Apéro. Melanie und Cyrill waren überglücklich, dass so viele Herzensmenschen ihrer Einladung gefolgt waren. Für die Hochzeitsfotos ließen wir uns von ein paar Regentropfen nicht aufhalten. Immer wieder kam mein großer transparenter Regenschirm zum Einsatz. Das Wetter hatte auch einen großen Vorteil: Wir hatten für den kompletten Steg für uns. Was für eine herrliche Kulisse!









































 

Unsere Autorin Katrin Kind lebt in München und schreibt auf ihrem Blog https://katrinkind.com über Ihre Arbeit - dem Fotografieren von Hochzeiten! Das THE STARNBERGSEE HIDEWAY dankt ihr und dem Brautpaar für diesen privaten Einblick in den Festtag und freut sich auf ein Wiedersehen :)


 

Location - www.thestarnbergsee.com

Fotograf - www.katrinkind.com

Styling - www.lorettas-online.de

Floristik - www.blumen-muessig.de



.... uuuund? Hast Du Lust auf mehr - Tipps - Anregungen? Schreib gerne einen Blog Kommentar. Hier entlang - Wir freuen uns!





 

280 Ansichten

Jetzt Dein"Hide Away" buchen?

HOTELZIMMER

RESTAURANT

NATURE SPA

EVENTS

BLOG ABONNEMENT

Vielen Dank!